Call Back Service

  1. Sie haben Fragen?
    Ich rufe Sie gern zurück!
 

Kontakt

Büro Hamburg
Lelka-Birnbaum Weg 7
22457 Hamburg

Büro Poppenbüttel
Poppenbütteler Bogen 82
22399 Hamburg

Kostenfreie Hotline 0800 - 100 38 58

Kooperationen

Kooperationen

Aktuelle Pressemitteilungen

Pressestall
Infoline: 0800 - 100 38 58

Itformatic.com legt neu auf

Netzwerktelefonie: IT-Spezialisten bieten ausgereifte Kernkompetenz jetzt bundesweit an.

Das Unternehmen itformatic.com hat sein Angebot zu allen Fragen der Netzwerk-Telefonie ausgegliedert. Unter www.netzwerktelefon.de werden die dazugehörigen Dienstleistungen nun separat angeboten.

Eigentlich eine logische Konsequenz, findet der Inhaber Tobias Old. “Um diese Kernkompetenz noch besser am Markt entwickeln zu können, war das der sinnvollste Schritt”. Itformatic.com bietet Web- und Softwaredesign, PC-Services und Netzwerk-Services an. Ein breites Angebot,
das viel Fachkompetenz erfordert. Mit dem Projekt “Netzwerktelefonie” will das Unternehmen jetzt eines seiner Spezialgebiete stärker bündeln.

Große Pläne für das Expertenteam

Den Weg geebnet hat der große Erfolg im Jahr 2011. Old sitzt strahlend in seinem Büro, es ist, als könne er es rückblickend selbst noch nicht ganz fassen. Mit leichtem Kopfschütteln stellt er fest: “Wir wussten ja, dass zuverlässige Services in diesem Bereich gebraucht werden. Aber wie schnell wir eine große Marktakzeptanz erreicht haben, das war wirklich überwältigend”. Der Unternehmer will den Rückenwind nutzen und hat auch für 2012 die Ziele hoch gesteckt. Unter www.netzwerktelefon.de will sein Expertenteam zur Netzwerktelefonie nun sein bundesweites Angebot mit einer durchgehenden Kunden-Hotline ergänzen, und auch eine Stand-by-Fernwartung ist fest geplant.

Netzwerk-Services bundesweit

Doch Wachstum ist auch immer mit Risiken verbunden. Lässt sich die Qualität halten? Geht eine Expansion nicht zu Lasten des kundenorientierten Services? “Wir wachsen geplant und nachhaltig”, weiß Old zu berichten. Wohl überlegt und mit mehr Personal baut das Unternehmen den Service aus. “Wir wollen beispielsweise einen weiteren Netzwerk-Techniker einstellen, der in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz unsere Kunden betreut”. Auch kann das Serviceangebot auf der schon bewährten Struktur von itformatics.com aufbauen: Netzwerktelefon.de ist zwar eigenständig, läuft aber unter dem Dach von itformatic.com, das das Projekt auch steuert. “Mehr Expertise auf solidem Grund gebaut” – so fasst Old die Strategie zusammen.

Ansprechpartner:
Name: Tobias Old
Funktion: Inhaber
Telefon: 0800 40 90 300
E-Mail: info [@] netzwerktelefon.de

Unternehmensinformation
Tobias Old koordiniert in Unternehmen die Infrastruktur für Kommunikation und Datenverarbeitung. Die Säulen des täglichen Business ruhen zuverlässig auf dem Internet. Alle Dienste bestehen aus maßgeschneiderten Lösungen mit geeigneter Hardware und Software, die reibungslos funktioniert. Die Bandbreite der Leistungen erstreckt sich von einzelnen Leistungen bis zum Fullservice, von der Schaffung eines Internetprojektes bis zu einem kompletten Backroom inklusive der Verlegung von Datenleitungen zum Geschäftsgebäude.

Unternehmenskontakt
Itformatic.com
Tobias Old Erlenseerstrasse 14 60388 Frankfurt am Main Deutschland
Fon 069 989 724 740
Fax 069 989 724 749
E-Mail: info [@] itformatic.com Internet: www.itformatic.com